Angebot für PSV-Mitglieder

Nachdem dieses kleine "Joint-Venture" zwischen der Turnabteilung und so gut funktioniert hat (siehe beitrag unten)  - gilt unser Angebot an alle PSV-Mitglieder: Wenn ihr mal wieder Eure Muskeln trainieren sollt - dann kommt einfach ins Training und lasst Euch zeigen ei das geht mit den Hanteln & den Kraftmaschinen. Viele kennen diese Geräte ja bereits aus dem Fitness-Studio - bei uns gibt's das jetzt für PSV-Mitglieder, und zwar ohne Verpflichtungen. Ihr müsst nicht in die Kraftsportabteilung eintreten um das Angebot zu nutzen. Wer dann irgendwann beitreten will - gerne :-)

Wichtig: Wenn ihr das Angebot nutzen wollt - schreibt uns eine email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir müsse uns abstimmen, dass ein Kraftsport-Mitglied dabei ist, das die Garage aufschließt und das Euch zeugen kann, wie man die Geräte richtig nutzt.

Eure Kraftsportabteilung