Am 24.03.2015 fand im Kraftraum der Oskar-Kalbfell-Sporthalle die turnusgemäße Abteilungsversammlung statt.

Neben den Berichten des Abteilungsvorstandes und der Abstimmung über dessen Entlastung standen vor allem Neuwahlen auf der Tagesordnung. In den jeweiligen Ämtern bestätigt wurden Timo Weidner (Abteilungsleiter), Johannes Konya (Kassier) und Thomas Hack (Kassenprüfer). Neu besetzt wurde das Amt der stellvertretenden Abteilungsleitung. Einstimmig gewählt wurde hier Thomas Hack. Ellen Rauscher-Christmann, die die stellvertretende Abteilungsleitung in den vergangenen zwei Jahren alleine und in den Jahren zuvor zusammen mit Thomas Hack übernommen hatte, stand für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung. 

Als letzten Tagesordnungspunkt konnten Ehrungen aufgrund langjähriger Mitgliedschaft vorgenommen werden. Es wurden geehrt 

• mit der silbernen Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft: 

-          Esmail Abdshahzadeh,

-          Thomas Hack,

-          Uwe Heissel sowie

-          Robert Hermann; 

• mit der bronzenen Ehrennadel für 15 Jahre Mitgliedschaft: 

-          Melanie Konya,

-          Ellen Rauscher-Christmann sowie

-          Timo Weidner; 

• für 10 Jahre Mitgliedschaft: 

-          Massimo Di Napoli,

-          Martin Luft,

-          Michael Maier,

-          Marcel Pfanner sowie

-          Sergej Rotfuß.

 

Das Bild zeigt Timo Weidner (links) zusammen mit Esmail Abdshahzadeh.